Diese Seite drucken
Kundentagung 2014

Kundentagung 2014

Zur diesjährigen Kundentagung fanden wiederum viele namhafte Kunden aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland den Weg ins wunderschöne Hotel Waldheim in Risch am Zugersee.

CADAM Solutions AG in Rotkreuz ist der führende Schweizer Reseller der vollintegrierten CAx-Software TopSolid aus dem Hause Missler Software.

Nebst dem Rückblick auf das vergangene Jahr – das erfolgreichste Jahr seit Firmengründung – wurden auch die CADAM Eigenentwicklungen wie MSM, cadamTOOL und eine neue Schnittstelle für die Datenübernahme zwischen TopSolid 7 und TopTool V6 präsentiert.
Weiter wurde das neueste Teammitglied, Simon Argenton, vorgestellt – er ist seit März bei CADAM Solutions AG für Verkauf und Marketing zuständig.

Der Nachmittag stand im Zeichen von TopSolid 7. Nebst den vielen Neuerungen in TopSolid’Design und TopSolid’CAM stand auch der Produktive Einsatz der Software im Mittelpunkt.

Als Highlight durfte Herr Hansruedi Grob von der Fäh Maschinen-Anlagenbau AG in Glarus begrüsst werden, welcher seine Diplomarbeit präsentierte – eine mit TopSolid 7 voll parametrisierte Rechenreinigungsmaschine. Die Kernaussage „Mit TopSolid 7 kann solch eine komplexe Anlage innert wenigen Stunden designt und detailliert werden, eine Arbeit die vorher eine ganze Woche in Anspruch nahm!“ begeisterte und regte zu nachträglichen Diskussionen an.

Wie üblich stand am Ende der Kundentagung noch genügend Zeit für individuelle Gespräche und auch der Erfahrungsaustausch der Kunden untereinander zur Verfügung.

Wir danken allen für die Teilnahme an unserer Kundentagung, die positiven Feedbacks und die grosse Wertschätzung unseres Teams, Support und Dienstleistungen – durch euch ist dieser Event wieder ein voller Erfolg geworden!

CADAM TopSolid2014 2

CADAM TopSolid2014 3

CADAM TopSolid2014 4

CADAM TopSolid2014 5

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ähnliche Artikel